Montag, 18. Juni 2007

Sunday Night

Schlaflosigkeit ist ein Fluch!
Ich kann momentan wirklich kaum schlafen, weiß der Geier warum.
Win Glück hab ich viel zu tun, Arbeit, Studium etc....
Dadurch vergeht die Zeit sehr schnell und ich hab bin nicht in der Lage zurück zu blicken...:]
Na ja heute muss ich warscheinlich noch ein bisschen Arbeiten. Dann hab ich erstmal ein bisschen frei. mal sehen wie das alles sich so entwickelt.

Ich bekomm langsam wircklich Lust in einer WG zu leben, weiß Gott warum.
Irgendwie ist es Abends einsam hier in meiner 1Zimmerwohnung...


Ich spiel im Moment NBA Live 2007. Whansinn dieses Spiel, hab lange nicht mehr soviel Spaß gehabt an einem Basketballspiel. es hat endlich alles was man sich als NBA Fan wünscht... 3 Point Contest, Slam Dunk Contestest. etc. Was mich vorallem Überrascht hat sind die Freestylesuperstar Attribute. Whansinn diese Auswahl....
Ich werd langsam mal schlafen gehen muss um 9 wieder raus. Selbst der Rum hilft nicht wirklich gegen die Schlaflosigkeit....

Da fällt mir ein bald ist wieder Abiball. Mit Susa:] das ist dann insgesamt mein dritter. Wahnsinn. Hätte nicht gedacht das ich so oft zu so einer Veranstaltung gehe... Aber hey, ich seh Herrn Blell wieder. Das Freut mich sehr, denn ich muss noch eine Flasche Whiskey mit ihm und Herrn Gottfried leeren :]
Das wird sicher ein Spaß.

Donnerstag ist Baskettball. Zum ersten Mal spiele ich draußen mit den Jungs vom WSG. Ich freue mich drauf, langsam haben sie mich wieder akzeptiert. Liegt vieleicht daran das ich seit langem mal wieder guten Basketball spiele. Mal sehen wie sich alles entwickelt.

So, ich leg mich mla ins Bettchen.

Nacht, euer Ranger....

Keine Kommentare: