Donnerstag, 9. Oktober 2008

Zeit fürs Bett

Ja ich bin schon längen über meiner normalen Bettzeit.
Irgendwie kann ich heut nicht so ganz schlafen. Aber was solls.
Hör gerad mal wieder Coldplay - In my Place.
Wirklich eins der schönsten Lieder der letzten zehn Jahre wenn das mal reicht.
Morgen noch geschmeidig Info und Konstruktionslehre. Und dann heim. Die neue Couch kommt!
Freu mich schon drauf.
Egal jetzt mal noch eben meinen lieblichen Rotwein vernichten um die schmerzen vom Basketball zu übertünchen. Und dann wirds lustig Morgen.
Who knows what the Day will bring to me. :)
Das wird schon toll.


Nichts desto trotz. Sollt ich langsam anfangen für meinen Geburtstag zu planen.
Jule hat recht wenn sie sagt 25 wird man nur einmal.
Und der letzte war so .... na ja. Bier und Mario Barth!
Nicht die allerbeste Kombination. Oder? ;)
Nun ja. egal was kommt , wir machen das beste draus. Denn wo wir sind. Ist vorn.

Keine Kommentare: