Sonntag, 12. Oktober 2008

Fernsehpreis.

Wenn ich ne Dankesrede höre wie.... "für unsere sendungen muss man nich schlau und schön sein höre" Dann wundere ich mich nicht darüber das Herr Reich Ranitzki ausrastet und sacht haltet dochs maul und geht sterben. Ohne scheiß. Wie kann es sein das eine Dummfick Sendung wie Deutschland sucht den Superstar einen Preis für "künstlerische Unterhaltung" bekommen kann erschließt sich mir nicht.
Ich möchte jetzt Bildleser nicht als masse in die Dummenecke stellen aber was soll sowas. Hut ab für Herrn Reich Ranitzki. Sie haben bewiesen das dieses Geschäft das sich Fernsehunterhaltung nennt. Am Boden liegt. Und Produzenten von Sendungen wie DSDS noch geprügelt wird. Mit respektlosen Formaten... Dummen Sendungen und noch mehr "Reality" Bullshit. Nun geh ich nicht mehr raus um mirs Leben anzusehen nein sogars Erste berieselt mich mit dem Scheiß.
Danke Reich Ranitzki. Hut ab. Ich bewundere sie.

Keine Kommentare: