Mittwoch, 18. August 2010

Star Craft II

Na toll, da wartest du ein paar Jahre auf ein Spiel das dir wirklich spaß gemacht hat und bekommst.... DAS.
Wirklich 7 Jahre Entwickling weit mehr als 6 Monate Open Beta.
Und herraus kommt ein Game völlig ohne Balance es sei denn man Spielt Campaign Mode.
Sorry Blizzard aber ich erwarte mehr von jemanden der tönt das dieses Spiel ne Offenbarung sei.
Vorallem, wenn ich schon Einheiten einer Rasse "weglasse" Könnt ich auch Professionel die Icons ausm Multiplayer nehmen bzw ausm Skirmish.
So wie Star Craft jetzt ist würde es von mir nicht einmal 6 von 10 bekommen.
Zu Starke Terraner, Zerg können bin in wenigen minuten einen extrem Effektiven Rush aufstellen.
Und Protoss schauen in die Röhre, Dragoons "not implemented" , Reavers "not implemented" , Carriers nerved. Imortals sind ein witz, Stalker noch viel mehr, weil ehrlich warum macht man aus einer guten Einheit 2 beschissene?

Ich sollte allerdings auch erwähnen das meine Kritik hauptsächlich auf Spielmechanik bezogen ist. Der Story-Mode ist wirklich Bahnbrechend inszeniert, allerdings kommt er durch übertrieben einfache Missionen zwischen dem Storytelling auch vor die Hunde.

Sorry Blizzard, aber wenn ihr Pfosten schon 7 Jahre Zeit habt um das hier Abzuliefern bin ich als Strategie Veteran mehr als nur Enttäuscht. Und dann soll ich auch noch 13 Monate auf Episode 2 warten? ha ha ha... der war so Weltklasse... Wenn euer spiel die Klasse hätte dafür dann vileicht, aber so, spiel ich lieber andere Strategie.

Keine Kommentare: