Montag, 28. September 2009

Arr!

Ab Heute, bekennender Pirat.
seit nun mehr 8 Jahren bin ich im wahlfähigen Alter. Ich habe mich abwechselnd erst auf SPD versprechen eingelassen dann gedacht probiers mal mit schwarz und CDU gewählt, die quittung hab ich bekommen. Untergegangen im System, verloren und allein. Am Rande der Armut in der Mitte der Gesellschaft. Ich hab die Schnauze voll.
Dem Staat hab ich über Jahre gedient. Und alles was der Staat denkt und tut operiert gegen mich.
Ich mache von meinem Grundrecht nach Paragraph 20 Absatz 4 des Grundgesetzes gebrauch. Ich leiste ab heute Wiederstand gegen Politik einer CDU die mir Sachen verspricht am Wahlabend noch und sie sofort umkippt nur um an der Macht zu bleiben, gegen eine SPD die dumm genug war ihre eigene Basis zu verraten und sich alle probleme selbst ins Haus holt. Ja Goldkettchen Gerhardt, die linke is dein Baby. Hast du super gemacht vor 11 Jahren mit dem Oskar. Ne? Ich weiß ich werd hier keinen bewaffneten Aufstand anzetteln aber , ab heute betreten die Jungen das Establishment, und es wird Zeit das wir endlich aufstehen und den Alten die uns nur abwechselnd als Steuerzahler, Wähler, Verbraucher, Benutzer usw betiteln mal wieder klar machen das sie von Menschen reden. Leuten mit sorgen , ängsten und nöten. Die ganze Lobbyscheiße da oben macht die Großen so Blind das sie sich im ernst darüber pikieren das sie Wahlsiege errungen haben. Wo doch aus einer Protestwahl nur eine Absolute Mehrheit entstehen konnte weil nichts gesagt wurde. Glauben tut man niemandem mehr. Zeit zu handeln, klarmachen zum ändern...

Keine Kommentare: