Mittwoch, 14. Mai 2008

Mittwoch

Huuuzzzaaaa es könnt ein normaler mittwoch wie jeder andere sein. Aber nein. Irgendwie mach ich heut sachen anders, hab heut ziemlich lang am See gesessen und danach Evil Genius gespeielt.
Ich mag dieses Spiel. Es ist genau mein ding, perfekter Mix aus aufbau und resource management. :)
Sonst... Life is Good.
Muss Samstag wieder ins Kaufland. Hab beschloßen auch mal ne kleine Fotoreportage wie neulich zum WSG übers Kaufland zu machen. Das wird sicher ein spaß! :D

Morgen früh muss ich recht früh raus so gegen 6 um zur arbeit zu kommen.... Nun ja Praktikas sind halt hardcore ;)

Ich hab das bloggen mal wieder aufgenommen weil es mir Spaß macht meine Gedanken von "Damals" zu reflektieren. Wirklich es ist ein unterschied ob man sich erinnert oder sein eigenes geschriebenes Wort dazu liest.

Ich vermiss unsere Online Clique. Im moment spiel ich kein Ragnarok mehr. :/ Irgendwie ist alles mal wieder in einem gewaltigen Drama zerbrochen. Schade in meinen Augen wenn das letzte was man zu einander sagt im Streit rüberkommt. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe das aufzuzeigen... viel mehr ist es meine Aufgabe einfach ich selbst zu sein. Und ich finde das mache ich ganz gut im Moment. Ich genieße gerade ein Hasseröder Pils und rauche eine Menthol Zigarette....
Life is good.
Ich glaub Nicolas hat Geburtstag. Werd das ma auschecken. Natüröich werd ich ihm gratulieren ;)

So und nun leg ich mich pennen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ihr Ranger!

Song of the Day : Coldplay - In my Place

Ich hör den song immernoch... weiß nich warum und ich sing sogar mit.

Keine Kommentare: